Karfreitag:
Wetter war nicht so prickelnd, also habe ich mit der Süßen ein paar Spiele gespielt und ein wenig Fernseh geschaut und spazieren gewesen (letzteres findet die Süße immer doof... ;-))
Ostersamstag:
Die Süße war reiten, die Lady einkaufen. So wie es da in den Läden zugeht und anbetracht dessen was die Leute so rausschleppen, könnte man ja meinen, dass dder Notstand in den nächsten zwei Tagen ausbricht und die Leute Hamsterkäufe tätigen müssen.
Die Lady hatte für den Osterbrunch eine Flasche Deutz Geldermann beschafft. Als sie dann beim Bäcker stand, hatte sie einen Moment ihren Einkaufswagen nicht im Blick. Als sie sich wieder herumdrehte, standen zwei Leute da und hatten die Flasche Sekt in der Hand.
Die Lady ließ einen Schrei fahten und riss dem Typen die Flasche aus der Hand und fragte was das solle. Der Typ antwortete lapidar: "Ich wollte nur schauen, was das für eine Flasche ist."
Ne, ist klar. Man greift einfach in anderer Leute Einkaufswagen und schaut sich da Sachen an.
Ich habe echt ein besch... Karma oder die Leute hier sind einfach danaeben...
Ostersonntag:
Kleiner Brunch mit einer Bekannten und der Oma. Danach wieder faul auf der Couch und ein paar Spiele mit der Süßen.
Ostermontag:
Die Lady und die Süße besuchen ganz gerne Mittelaltermärkte.
In erreichbarer Nähe sollte so ein Markt stattfinden. Die Lady kannte diesen Markt schon vor früheren Besuchen. Der Markt hatte früher alles was so ein Markt braucht. Gauckler, Handwerker, Puppenspieler, Wahrsager etc.
Also zahlte die Lady ohne murren die 5 und 3 € Eintritt.
Allerdings was nichts. Es gab ein paar STände die irgendwelches "mittelalterliche" Zeugs verkauft haben und das war es.
Die Lady fragte bei einem der Leute für was sie nun den Eintritt bezahlt habe und erhilt die Erklärung, dass es vor zwei Jahren Zoff in der Geschäftsleitung des veranstalters gab und sich das ganze jetzt erst wieder im Aufbau befände.
Ist ja gut und schön, aber wenn sie nichts bieten, können sie auch keinen Eintritt verlangen.
Wieder was gelernt, dort geht es also nie wieder hin.
Immerhin war das Wetter schön und wir konnten die Sonnenstrahlen genießen.
Das werden wir auch heute tun ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)