Dienstag, 4. November 2014

Skurrile Meldungen

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht:

Selbsjustiz:
In China hat eine betrogene Ehefrau ihre Nebenbuhlerin.
Zusammen mit Freundinnen lauerte sie der Affaire ihres Mannes auf. Die Racheengel rissen der Dame die Kleider vom Leib und verprügelten sie.
Passanten schauten zu schritten aber nicht ein. Es handelte sich ja schließlich um eine Herzenssache.

Ich frage mich, warum die betrogene Gattin nicht ihren Mann verprügelt. Der hat den Ehebruch begangen, nicht die Geliebte.
Eitelkeit:
In Neuseeland veröffentlichte die Polizei auf Facebook Fotos von Gesuchten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. So auch bei dem 23 jährigen Samuel Evan Lake. Müder Blick, hochgezogene Augenbrauen, vorgeschobene Unterlippe, tätowiert am Hals.

Sein eigener Anblick schien dem jungen Mann nicht gefallen zu haben, denn er kommentiert selbst: „Ich brauche ein neues Fahndungsfoto“.
Die Antwort der Polizei: „Komm her, dann arrangieren wir dir kostenlos ein Neues.“


Vermutlich wollte er Foto haben wie dieser Herr

Überkorrekt:
Morgenmagazin-Moderator Jochen Beyer diskutierte über  Hooligan- und Skinhead-Proteste gegen die Salafisten. Er trug dazu ein olivgrünes Hemd. Das Hemd wirkte jedoch eher braun. Das ZDF sah sich gezwungen zu reagieren. Nicht, dass die Zuschauer hier eine unbeabsichtigte Parallele ziehen:

Das Social-Media-Team des ZDF postete eine ausführliche Entschuldigung zu einem "Fauxpas" auf Facebook: „Aufgrund einiger Zuschauer-Hinweise zur Kleidungswahl unseres Moderators Jochen Breyer möchten wir kurz aufklären, dass sein olivgrünes Hemd auf dem Bildschirm tatsächlich braun wirkte, dies aber von Jochen Breyer natürlich keinesfalls beabsichtigt war. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck.“

Demnächst entschuldigt man sich wohl auch noch für die Urlaubsbräune eines Moderators

Dummenglück:
Ein per Haftbefehl gesuchter Bochumer ist knapp dem Gefängnis entgangen. Er hatte eine Geldstrafe in Höhe von 710 € nicht bezahlt und sollte deshalb für 71 Tage ins Gefängnis. Die Polizei wollte den gesuchten Mann gerade in einer Spielhalle festnehmen, als der einarmige Bandit vor ihm plötzlich wild zu blinken anfing und 1000 € Gewinn ausspuckte.
Der Säumige konnte seine Strafe an Ort und Stelle bezahlen.

Da hatte wohl jemand mehr Glück als Verstand...

4 Kommentare:

  1. Haha, dass mit dem Fahndungsfoto hatte ich im TV gesehen. Unfassbar, wie doof der Typ doch war/ist.

    Und zum Thema "braunes" Hemd: Manche Menschen haben wirklich Probleme!! *soifz*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... Ein braunes Hemd also, ja? Und das auch noch im Herbst, wo sowieso das ganze Laub schön braun ist... Und womöglich hat der gute Mann vor der Sendung auch noch Brownies gegessen....
    Nicht zu fassen, liebe Lady C., wie "die Deutschen" sich immer wieder bemühen, in der Sche**e der eigenen Vergangenheit herumzurühren und sich dann wundern, wenn's stinkt...
    Die betrogene Chinesin hatte auch wirklich jeden Grund, zu schlagen... Nämlich sich selbst vor die Stirn und sich dann zu fragen, ob ihr Mann wohl Gründe für den Seitensprung hatte...
    Der Neuseeländer hätte doch auch gleich ein aktuelles Foto einstellen können, anstatt nur zu nörgeln, oder gleich einen Termin für eine Fotosession bei den Behörden vereinbaren können...
    Und dem Bochumer sei sein Gewinn gegönnt, denn wenn er in's Gefängnis gegangen wäre, wären davon zwar die Schulden nicht beglichen worden, dem Steuerzahler aber einige Kosten für den Aufenthalt entstanden...
    Liebe Grüße von Felina, die heute nach dem "Nicht ärgern, nur wundern- Prinzip" lebt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe zu daß das abgebildete hemd sowie Krawatte zu assoziationen führen kann. Was ich aber nur mit Kopfschütteln abtun kann, ist die Mentalität fast immer nur negativ zu denken, das finde ich sehr schade.

    Ich liebe (liebte) meine Fred Perry-Hemden (in weiß/Poloshirts). Bis ich mal schräg darauf angesprochen wurde wusste ich nichts weiter darüber als das mir die Qualität gefällt und das Emblem. Mir aber irgendwelches Gedankengut zu unterstellen nur wegen der Kleidung ... provoziert - zumindest bei mir - eine Trotzreaktion. Ich trug sie bis sie auseinanderfielen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Posten klappt weder bei Dir noch beim Zaubermann gestern! :-/ Keine Ahnung wieso.
    Also nochmal:
    Thema Fahndungsfoto: unglaublich... Hatta dann aber nicht besser verdient. ^^
    Und Thema Hemd: *** Ohne Worte! Alter Schwede, haben WIR Probleme...
    Thema Bochumer: mit die Doofen ist Gott. :-D

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)