Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich hab ihn wieder...


fast 3 Wochen war er im "Krankenhaus" und ich musste auf ihn verzichten.
Zwar durfte ich an seiner statt andere Gesellschaft genießen. Nicht so groß, aber sportlicher und bei schönem Wetter, war er oben ohne, was durchaus auch seine Reize hatte, aber jetzt bin ich froh, dass ich meinen alten wieder habe. Der hat zwar einen etwas dickeren Hintern aber dafür kann er auch ordentlich schleppen. Hinter seiner großen Klappe steckt halt auch ordentlich was.

Der Ersatz hat zwar auch Spaß gemacht, aber jetzt war auch mal gut.

Meine Neue konnte er nämlich nur dadruch transportieren, weil er sich kurzfristig mal oben herum frei gemacht hat. Er bekommt halt einfach seine Klappe nicht weitgenug auf, der Ersatz.

Meiner darf sich jetzt 3 Wochen lang nicht waschen, bis alles endültig ausgeheilt ist, aber auch das bekommen wir hin. Die Süße wird meckern, sie findet es lustig wenn er sich wäscht.
Ein wenig traurig bin ich über die Narben. Man konnte es nicht verhindern und man musste ihn doch aufschneiden. Eine sante Operation war nicht möglich. Man hat mir aber versichert, dass alles gut zugepflastert wurde und er keine Langzeitschäden davon tragen wird. Na wir werden sehen.

In jedem Fall bin ich froh, dass er wieder heile ist!

3 Kommentare:

  1. Brummm brummm brummmmm.......

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu eine kleine Abwechslung ist ja sicher ganz nett, aber im Grunde ist es doch gut, einen Zuverlässigen zu haben, von dem frau sicher weiß, daß er sie schnell genug von 0 auf 100 bringt und ihr dabei den notwendigen Freiraum und die erforderliche Sicherheit bietet.
    Liebe Grüße von Felina, die einen breiten Hintern und eine große Klappe durchaus akzeptieren kann... Außer vielleicht beim Blick in den Spiegel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Au...Tut gern weh, aber immerhin hast ihn jetzt wieder :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)