Montag, 2. September 2013

Hat eigentlich irgendwer....

das TV-Duell gestern gesehen?

Wenn ja? Wie war es?

Ich musste es leider boykottieren.

Stefan Raab bei einer Politsendung geht ja GAR NICHT!

11 Kommentare:

  1. Ja. Gesehen. Und für nichtig erachtet. Nix Neues, nur BlaBlaBla. Schwacher Kloeppel, dafür ein Raab, der auch einmal nachgefragt hat, ohne vor den Granden zu kuschen. Für mich der Gewinner des Abends.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp gesehen und entgegen dem SL für sogar recht gut erachtet :) Hat meine gedachte Wahl eigentlich nur nochmal deutlich bestärkt :)

    Raab....jaja der alte Gauner....außer Blödsinn kann er tatsächlich auch solche Sendungen mit moderieren :)
    Da sind der SL und ich uns dann wieder einig: Der Gewinner des Abends heißt auch bei mir Raab :)

    AntwortenLöschen
  3. Nix, was man nicht schon wußte.
    Für mich hat sich nur herauskristallisiert, dass Steinbrück sich von Rot/Grün verabschiedet hat und alles auf eine große Koalition hinausläuft.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nö. Aber im Nachhinein mir die "Highlights" angeschaut. Über Raab mag man streiten und ob er in eine Politsendung gehört ist auch ne andere Frage, aber mit frechen und richtigen Fragen die beiden ins Schwitzen gebracht, hat er allemal.

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh Ähhh Ähhhähäh, hähähä. Stefan Raab geht überhaupt nicht, weder politisch noch sonst irgendwie. Der ist so ungangenehm, dieser feiste Fleischer....

    AntwortenLöschen
  6. Der Raab war gar nicht das Störendste an der Sache. Allerdings war er austauschbar, hätte man ihn nicht gesehen, hätte ich nicht gedacht, dass es Raab ist. Und ansonsten hast du ohnehin nix verpasst, die haben nur ihre Wahlprogramme runtergeleiert, die kann man woanders ja auch nachlesen.

    AntwortenLöschen
  7. Raab war super, hätte ihm das ehrlich gesagt auch nicht zugetraut, aber der Rest der Moderatoren (besonders Klöppel und Illner) spulten nur brav ihre Fragen ab und wirkten gegen Raab wirklich blass. Zu Recht bekommt er heute großartige Presse

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich weiß eh schon was ich (nicht) wähle, und Überraschungen waren ja nicht zu erwarten.

    Mir haben die mehr oder weniger witzigen Bemerkungen dazu auf Twitter gereicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sehr gerne Gäste... Sowohl im real life wie auch in meinem Bloghäuschen... Aber der Raab kommt mir nicht in meine "Gute Stube"... Basta!
    Liebe Grüße von Felina, die niemandem mit dermaßen vielen Zähnen traut ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Raab Freund, schaue auch nicht wirklich Sendungen in denen er Auftritt. Wollte mir aber wegen ihm nicht das "Duell" vermiesen lassen. Muss zugeben das er keine schlechten fragen gestellt hat. Wird nicht unbedingt mein Freund, aber das hat er gut gemacht... Finde ich zumindest ;-) Danach habe ich brav den "Wahlomat" auf meinem Schuppserhandy ausgefüllt und war überrascht über das Ergebnis. Mal schauen was noch passiert die nächsten Wochen....

    AntwortenLöschen
  11. @all: Der Raab war gut?

    Jetzt bin ich dann aber doch etwas überrascht!
    Aber ichhalte es wie Felina: Ich traue niemandem mit so viel Zähnen;-)

    Naja, ich glaube es hätte an meiner Entscheidung auch nichts geändert... Ich habe mich nämlich noch nicht wirklich entschieden;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)