aber Blogger scheint nach der unendlich langen Zeit eines Tages eingesehen zu haben, dass ich nicht zu den Spamern gehöre...
Na ja, andere sind da ja vielleicht anderer Meinung, aber anscheinend kann ich jetzt wieder ungehemmt kommentieren. Ich hoffe es bleibt so.;-)
Mittwoch, 5. Juni 2013
3 Kommentare:
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Manchmal ist es komisch mit den Stichwörtern, die der Filter dann plötzlich erkennt. Wer weiß, vielleicht hast du irgendwo mal irgendein Wort benutzt, was aufgefallen ist. Man soll ja auch nicht B*mbe, Anschl*ag und noch einige andere am Telefon sagen. Das wird wohl auch erkannt. Big Brother ist überall...
AntwortenLöschenLG Susann
...und ich spiel doch immer so gerne mit den Schmuddelkindern.
AntwortenLöschenAch du Glückliche. Bei mir sind diese
AntwortenLöschenunheimlichen Ratten noch da.
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Irmi