Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Gesperrt...


Leider musste ich die Kommentarfunktion für anonyme Kommentatoren sperren.
Eigentlich wollte ich hier jeden zu Wort kommen lassen, aber wenn es Leuten nicht möglich ist, wenigstens mit einem Pseudonym zu unterschreiben, damit man weiß, dass es sich um den gleichen Kommentator handelt, wenn er mehrere Kommentare verfasst, ist das unhöflich und wenn jemand trotz Bitte, zu unterschreiben, es nicht tut, sondern weiterhin sich in der kompletten Anonymität versucht zu verstecken zeugt das von schlechter Kinderstube und Feigheit. Man sollte zu seiner Meinung stehen. Mir hätte ein Pseudonym wie z.B. Paulchen Panther gereicht.
Aber gut, so gibt es halt Sippenhaft.
Schade, dass Menschen Möglichkeiten ausnutzen, wenn man sie bietet und damit anderen, die es nicht ausnutzen, die Möglichkeiten nimmt.



Live aus dem Orbit...

4 Kommentare:

  1. Jupp, das musste ich auch inzwischen aktivieren. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich bisher gsd noch nicht, aber ich kann es verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Du kummst hier net rein ;-)
    Manchmal ist das schon ein Kreuz, wenn man nicht zuordnen kann. Ich finde immer, das ist so, als würde ich beim neuen - und noch fremden - Nachbarn einfach im Wohnzimmer stehen und seine Chips aus dem Schrank klauen :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)