Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

[Lernen mit Lady Crooks] Heute: Goldfasanjägerinnen

Eine Goldfasanjägerin ist eine Dame die Jagd auf berühmte und/oder reiche Männer macht.
Ziel ist es sich in dessen Ruhm zu sonnen und ggf ebenfalls zu einer kleinen Berühmtheit zu gelangen (hierbei ist es irrelevant ob die Berühmtheit positiv oder negativ belegt ist, ersteres ist natürlich eher gewünscht aber kein muss) und optimalerweise sich auch noch finanziell abzusichern, sei es durch heirat oder durch Sex mit Folgen..

Hierzu betreiben viele Goldfasanjägerinnen immensen aufwand indem sie versuchen in gewisse Kreise aufgenommen zu werden.
Manche stehen stundenlang vor irgendwelchen Promigalas herum, bestechen PErsonal um sich durch den Hintereingang schmuggeln zu lassen oder lassen sich erst mal mit der B-Liga ein um dann in die A-Liga aufzusteigen.

Ich möchte euch ein paar Beispiele für Godfasanjägerinnen nennen:

Angela Ermakova (die Besenkammeraffaire)

Verona Poth (Feldbusch) (Exfrau von Dieter Bohlen)

Bettina Wullf (noch Frau des Ex-Bundespräsidenten)

Ja, meine Herren, es gibt solche Damen...

Die gibt es tatsächlich;-)

13 Kommentare:

  1. Na, zum Glück bin ich weder reich noch berühmt. Hat auch mal was für sich. Und die Mädels... Naja, die wäre ja eh nicht mein Beuteschema. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du?

      DESHALB bist du nicht reich und berühmt! Du stehst auf die falschen Mädels;-)

      Löschen
    2. Hmm... Ja! :-) Obwohl, wenn ich die mit der Spermakova vergleiche - dann lieber weiter mein Geschmack und nicht berühmt :-)

      Löschen
  2. Haha, meine Oma hat diverse Männer auch immer Goldfasan genannt, aber ich hab nie gefragt woher das wohl kommt. Danke für die Aufklärung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders im Alter zwischen 20-28 wenn sie sich an Ü50er +-3 ranhängen ja ja, kleine Karrierebiester, werden niemals wissen wie es sich anfühlt den Weg zum Erfolg selber gegangen zu sein. Wenn Sie den Absprung (Verona)nicht schaffen und selbständig werden, sind es später biestige Giftspritzen...hach ist das heute mal eine Schublade die ich da aufmache....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu sind doch Schubladen da, damit man sie aufmacht;-)

      Löschen
    2. Nur das mir Schubladen ja eigentlich zu wider sind...;)

      Löschen
    3. Man kann aber so schön seinen alten KRempel reinhauen und es sieht aufgeräumt aus;-)

      Löschen
  4. Ich wünscht' ich wär ein Goldfasan, der weiß, dass die jungen Dinger ihn für einen Goldfasan halten. Dann wären meine Wochenenden nicht mehr so anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich weiß nicht ob das ein Fortschritt wäre.

      Erstens mal ist nicht gesagt, dass dich nur Wunschkandidatinen angraben und zweitens mal wollen die nicht dich sondern nur deinen Ruhm und Geld;-)

      Löschen
  5. Klar gibt's die. Hat da einer dran gezweifelt?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)