Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herausforderung...

in einer neuen Firma, anzufangen ist an und für sich schoneinmal eine Sache für sich, wenn dann aber eine der ersten Aufgabe die ist sich mit bulgarischen Dokumenten zu beschäftigen, ist das eine Klasse für sich.

Ich belege dann mal einen Schnellkurs in kyrillisch und bulgarisch;-)

6 Kommentare:

  1. Kein Problem für dich oder? Euer Dialekt ist doch so ähnlich wie Bulgarisch ... giggel ... ja, ja ich bin böse, ich bin dann mal weg ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch! Und als nächstes bearbeite ich dann ein Dokument auf vietnamesisch. Diese Sprache beherrsche ich ja aus den eff eff... Hanoi? Glaubsch net?

      Löschen
  2. 1) Dokumente einscannen
    2) OCR drüberlaufen lassen
    3) copy
    4) paste to translate.google.com

    Was wäre das Leben ohne Herausforderungen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drucke das Dokument aus, tippe es Dokument ab, drucke es aus und schicke es dann per Post nach Bulgarien zum Review;-)

      Löschen
  3. Musst Du denn was handschriftlich erfasstes abtippen?
    Klingt fast so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht. Ich muss ein Dokument mit vielen bulgarischen Passagen überarbeiten. Hierbei muss ich prüfen ob. ggf Übersetzungen fehlen. Nicht ganz einfach, aber machbar;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)