Kürzlich schaute ich mir einen Bericht über das Burj Khalifa im Fernsehen an.
Ich spar euch jetzt die Detailles, nur exemplarisch möchte ich eine Sache erwähnen: Das Ding verbraucht in einer Nacht nur für die Beleuchtung soviel Strom wie eine ganze Stadt.
Wir brauchen uns also nicht darüber unterhalten, dass das Ding im Sinne des Umweltschutzes, eine Katastrophe ist.
Ich war deshalb froh zu hören, dass der deutsche Koch erwähnte, dass sie nur Fleisch aus nachhaltiger Zucht verwenden. Ganz imm Sinne der Nachhaltigkeit, kommt das Fleisch dann auch aus Neuseeland...
Ach was soll's.... Ich glaube ich verstehe das einfach nur nicht.
Montag, 15. Oktober 2012
2 Kommentare:
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Naja, in der Wüste finden die Kühe leider so wenige grüne Weiden ;-) Und immer nur Kamel - wer mag das schon.
AntwortenLöschenBeeindruckend war der Bericht aber schon. Alleine der Sicherheitsaufwand, der betrieben wurde. Meine Welt wäre das aber trotzdem nicht.
Mn muß auch nicht immer alles verstehen.
AntwortenLöschen