Dienstag, 11. September 2012

Turbobenzin

Lady Crooks und die Süße sind im Auto unterwegs.

Lady Crooks versucht wenn auch krampfhaft so doch erfolgreich die Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h, auf der zweispurigen Straße, einzuhalten. Immerhin ist sie ortskundig und weiß, dass auf dieser Strecke die Stadt gerne ihre Finanzen mit teuren, wenn auch schlechten Fotos aufbessert.

Ein paar Idioten Ungeduldige überholen das Auto von Lady Crooks mit einer Affengeschwindigkeit, was auch prompt mit den entsprechenden Fotos belohnt wird.
Die Süße schaut empört den schnelleren Autos hinterher und meint: "Mama! Wir müssen sofort tanken fahren, damit dein Auto auch wieder so schnell flitzen kann wie die anderen."


4 Kommentare:

  1. Wir fahren gern schon mal - wenn nix los ist bei uns (also immer) - nur 10 kmh und gucken ganz angestrengt durch die Windschutzscheibe - wie so zwei alte Omis - und wenn wir dann um die Kurve fahren machen wir quitsch-geräusche ;-)

    Äh ja, frag einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja... diesen Sprit will ich dann auch. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idioten erlebe ich jeden Tag. 30er Kurve die auf eine 2spurige 60er "Schnellstraße" mündet - Mindestens 3 mal die Woche steht dort ein kleines Ding von der Polizei. Mal wird es bewacht von einem schwarzen Kombi, mal versammeln sich auf dem dahinterliegenden Parkplatz 50 Polizisten in Ausbildung und filzen Autos, die der nette Kollege am Anfang der Strecke via Funk rausfiltert....

    Es macht mir mittlerweile einen Riesenspaß, genau 30 zu fahren, dann auf 60 zu beschleunigen und zuzuschauen wie die 4 Ringe und 1 Sternefahrer mich mit Mittelfinger überholen damit ich dann 1 Minute später grinsend an ihnen vorbei fahre während sie sich mit den netten Azubis unterhalten ...

    Dabei muss man sagen, dass das auch meistens Ortskundige sind..

    AntwortenLöschen
  4. Ach, daran liegt es? Das werd ich mal meinem Sohn sagen, der zetert immer, ich sollte mal ein bischen mehr aufs Gaspedal treten...*g*

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)