War ja mal wieder lange... Das Wochenende meine ich.
Donnerstag, Freitag und Samstag waren super. Kirschen gepflückt, gegrillt, herumgesandelt, Biergarten, Fußball schauen, nochmal Biergarten, Reiterhof, Spielplatz. Dann kam ein Anruf, der mich wieder daran erinnerte, dass ich noch was zu klären habe und die Stimmung wurde etwas schlechter.
Sonntag war, zwar schön, aber aufgrund einer etwas blöden Situation am frühen Mittag, hat es mir ein wenig die Laune verhagelt.
Gelernt habe ich daraus, dass man auch mal die Perspektive wechseln muss um zu erkenne, dass Situationen aus anderer Sicht gar nicht so scheinen wie sie sind....
Montag, 11. Juni 2012
2 Kommentare:
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
... oder aus der eigenen Sicht anders scheinen als sie sind.
AntwortenLöschenSo ein Perspektivenwechsel - und sei es nur ein gedanklicher - bringt immer neue Erkenntnisse.
Grüße! N.
Darum gibt es ja leider soviel Streit, weil es unterschiedliche Perspektiven gibt, was wäre alles schön und einfach, wenn man es nur auf eine Art sehen könnte....;-)
AntwortenLöschen