Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year...

So, das wäre also geschafft!

Wir alle sind mehr oder weniger gut ins neue Jahr gerutscht.

Mein Rutsch war ganz vorzüglich, auch wenn mich heute morgen gleich die Realität einholte um mir auf die Nase zu binden, dass ich noch nicht alle Baustellen, geschlossen habe und noch etwas mehr als nur ein bißchen Wandfarbe fehlt.

Aber im Vergleich zu letztem Jahr zur selben Zeit bin ich doch ein riesen Stück weiter.

Gut, ich gehöre ja nicht zu den Leuten die behaupten: "Ich habe immer alles richtig gemacht", aber im vergangenen Jahr kam ich doch ein gutes Stück voran. Mehr als in all den Jahren zuvor.

Ich hatte den Mut endlich mal Zöpfe abzuschneiden auch wenn die Gefahr bestand, dass die Frisur danach sch... aussieht. Noch sind die Haare etwas zerfranzt und es gibt mehr als nur einen Bad-Hair-Day in meinem aktuellen Leben, aber man kann erkennen, dass die Frisur im werden ist.


(Und nein, ich wurde jetzt nicht Friseurin,
mir ist nur keine bessere Metapher
eingefallen)
So und nun sattelt die Pferde meine Freunde, das Jahr beginnt, denkt an eure guten Vorsätze und lasst sie nicht all zu schnell wieder fallen.
 
 
Haut rein!
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass das ne großartige Metapher ist.
    Wollt ich nur kurz erwähnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah... jetzt verstehe ich! Na, herzlich willkommen in 2013, alles wird besser. Und manchmal muss man eben die Frisur korrigieren und nochmals nachschneiden. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ver nix riskiert, der kann auch nix gewinnen!
    Ebenfalls alles Gute für 2013 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich "Wer"! Aber das war wohl klar, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  5. Super Metapher ;-)! Auch wenn die neue Frisur gewöhnungsbedürftig oder nachbesserungswürdig ist, besser als alte, biedere Zöpfe ist sie allemal! Und Haare muss man ab und zu kürzen, damit sie gesund und gut nachwachsen können. Alles Gute für Dein 2013! Es wird noch weiter aufwärts gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Mut ist wichtig, manchmal hat man nicht genug davon. Wird auch meistens belohnt.
    Dir ein bombastisches 2013!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es wird sicher besser und Haare wachsen damit man sie schneiden u d riskieren kann. Den Rest zur 13 habe ich Dir ja schon geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch ne gute Metapher ;)

    Alles gute nochmal für 2013. Du bist doch auf dem richtigen Weg :)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)