der SüVa ist super!
Kommendes WE verreist er mit der Süßen. Damit mir aber nicht langweilig wird bestellt er für Samstag einen Handwerker ein.
Natürlich war das nicht mit mir abgesprochen. Ja, ist klar!
Mach ich doch gerne, nachdem er sich hier Tag für Tag aufs neue kooperativ zeigt, werde ich natürlich gerne Hausmeisterdineste für ihn übernehmen.
Ist ja wohl Ehrensache!
....und das alles nur zum Wohle des Kindes.
AntwortenLöschenrichtisch, denn der Staub und der Dreck, den so Samstagshandwerker machen ist für Kinder wirklich nicht gut - dazu kommt noch, dass Muttern ja anschließend genuch mit saubermachen zu tun hat.
LöschenÄHM, Info an den Besteller:
Du bist weg und ich habe Termine, bestell ihn für nen Tag an dem Du da bist.
Kommt die Info nicht an, dann steht der Handwerker eben vor geschlossener Tür - nicht Dein Problem. Kannst ihm ja noch freundlich wie Du bist die Handynummer vom Auftraggeber an die Tür bebben....
Ich hege inzwischen so einen Groll gegen diesen Typ... das kann man kaum noch in Worte fassen.
AntwortenLöschenHab dich nicht so *kicher* *duck* *renn* ;-)
AntwortenLöschenIch finde das echt gut, wie Du Dich mit ihm arrangierst.
AntwortenLöschenAndere wären total genervt von seinem Verhalten.
Gruß
Südschwede
Wenn der Handwerker hübsch und knackig ist - vielleicht wird's ja doch ganz nett.
AntwortenLöschenBeim (gelegentlichen) Mitlesen habe ich so den Eindruck, dass es im Moment eigentlich ganz egal ist, was der Süva macht. Es wäre alles falsch.
AntwortenLöschenAn der Situation mag er nicht unschuldig sein, und vielleicht stimmt es sogar, dass er selbst zuwenig Kooperationsbereitschaft zeigt. Das könnte dann aber auch daran liegen, dass er sich sagt, Scheiss drauf, so oder so ist es falsch.
Möglicherweise, so aus der Distanz betrachtet, ist da der Knoten, der zu lösen wäre?
Einfach mal laut gedacht...
Ach das ist doch alles wunderbar!
AntwortenLöschenStell dich nicht so an - übrigens solltest Du ihm auch noch Kontovollmacht geben.
Ähhh... ???
AntwortenLöschenWieso macht der das? Ist doch Deine Wohnung, oder?
Wenn mich das sehr ärgern würde, würde ich diesen Termin ganz einfach absagen...bzw. ich wäre vielleicht nicht zu Hause ;-)
AntwortenLöschenAlso ich wär da definitiv NICHT zu Hause!!!
AntwortenLöschenSo ein *****! Mach am Wochenende was DU willst - es sei denn, es ist was Dringendes zu reparieren, was auch dir zugute kommt. Ansonsten soll er sich selbst drum kümmern.
AntwortenLöschenNoch mal: so ein *****!!
@all: ich habe heute morgen als erste Amtshandlung, bevor ich diesen Content verfasst habe, dem SüVa erklärt dass ich keine Zeit habe.
AntwortenLöschen@Alice: Ich sagte es schon: Mir auch;-)
@BySu: Ich hau dich!;-)
@Südschwede: Ich bin genervt... aber meint Kind kann nichts dafür.
@Nanni: Der ist weder hübsch, noch knackig. Das lass ich besser;-)
@Schoggistängel: Henne-Ei-Probleme. Ich halte mich an alle Vereinbarungen, er an nicht eine. Geduld ist endlich... Meine auch.
Er macht nicht alles falsch, aus Prinzip, sondern er wählt auch objektiv von neutralen Beobachtern immer den Weg der am ungünstigten für ALLE Beteiligten ist.
@Clarco: Stimmt, das habe ich versäumt;-)
@RALV: Nein, unsere... Ich gehe, aber entgegen der Absprachen die wir getroffen hatten. Er sollte auf Rücksicht des Kindes ausziehen und ich hätte ihn ausgezahlt.
Ach so, ach so, das hatte ich immer anders verstanden.
LöschenIch wäre wahrscheinlich in dem Fall auch einfach nicht da. Das schadet der Süßen ja nicht. Sofern es sich nicht um eine Reparatur in ihrem Kinderzimmer handelt. So ein Knallkopf.
Nein, es handelt sich um etwas was man schon lange hätte machen können, vielleicht auch sollen, was aber nicht zwingend an diesem WE gemacht werden muss...
LöschenWie gesagt. Ich bin nicht da...
Wunderbar, Crooky!
AntwortenLöschenEndlich hast Du die RICHTIGE Einstellung, wunderbar! :-)
Ehrensache und Teamplay, DAS lob ich mir!
Schön, dass die KLEINEN Dinge noch zählen...^^
Nur nicht unterkriegen lassen! Und immer Gegenhalten, aber nie selber Gemeinheiten machen - ist schwer, aber dann kann man sich in 10 Jahren sagen, dass man nicht so ein doofes Ar... wie der andere war...
AntwortenLöschen