Seiten

Freitag, 23. Mai 2014

First love

Die Süße ist verliebt!
Das erste mal..
Total süß....
Ein total netter Junge. Ich liebe ihn.
Er ist toll.
Groß, intelligent, hübsch...
Lette, Klassenkamerad, eloquent...
Wenn es bei dem bleibt zahle ich die Hochzeit freiwillig.
Der ist super. Ich glaube ich bin auch verliebt...
Erstaunlich wie man als Mutter so etwas sieht...
Ich freue mich...

3 Kommentare:

  1. Und bis man selber Kinder hat,glaubt man allen ernstes,die eigenen Eltern hätten damals nix mit gekriegt,von der ganzen Heimlichtuerei.

    Bzw.in dem Alter ist es ja noch keine Heimlichtuerei,aber man weiß schon genau,das es was besonderes ist,was nur zwei betrifft.

    Ich hab ´ne Menge vergessen,aber das verliebt sein,im ersten Schuljahr,weiß ich noch ganz genau.

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Von der ersten Liebe ist man als Mutter noch begeistert, von der 2. oder 3. evtl. auch noch...aber dann wird irgendwann doch jemand geheiratet, von dem man dann nicht so sehr begeistert ist. Muss aber nicht die Regel sein:)

    Ich erinnere mich noch als mein älterer Sohn mit 11 zum ersten Mal verliebt war, auch in eine Klassenkameradin...blonde , lange Haare, blaue Engelsaugen, Stupsnäschen...als ich letztens seine Freundin zum ersten Mal sah, hab ich mir gedacht: "Aha...an seinem Beuteschema hat sich also nix verändert" :)

    AntwortenLöschen
  3. ....ach wenn sie ewig blühen bliebe, die schöne Zeit
    der ersten Liebe.
    Wer erinnert sich nicht gern an sie.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)