Montag, 30. November 2015

Ladys Night Weekend... Part 1

In letzter Zeit weilte die Lady des öfteren in München.
Jupiii!!!
Der Bericht über die letzte Captns Night ist Aufgabe des Herrn Zaubermanns, der sich überlegt(e), ob er nicht darüber posten möchte und da ich es mit nichten so wunderbar formulieren könnte wie der Magier der Worte, lasse ich es bleiben und berichte lieber von der zeitlich später statt findenen Ladys Night bzw den Ladys Nights (es waren immerhin zwei) oder noch besser das Ladys Weekend.
Die erlauchten Protagonisten:
Miss Brain und Lady Crooks.
Die schöne weibliche
 Hälfte der Captns
Night, sozusagen.


Trotz des allfreitäglichen Kriegszustands auf deutschlands Autobahnen, gelang es der Lady das sichere Ziel zwar spät aber unbeschadet zu erreichen.
Das Wochenende sollte gemütlich beim Italiener um die Ecke eingeleitet werden.
Miss Brain - aus Gründen unter akutem Appetitmangel leidend - stocherte etwas lustlos in ihrem Essen herum.
Lady Crooks erkannte den Handlungsbedarf und schleppte Miss Brain in die gegenüberliegende Bar.

Weiterhin etwas lustlos nippte Miss Brain an ihrem Weinchen. Die Lady hingegen lies sich dazu hinreißen einen Cocktail zu bestellen (was sie sonst nie tut).
Und wie das nunmal so ist, wenn zwei Ladys ohne männlichen Schutz Begleitung unterwegs sind, werden sie von einem Rudel Männer eingekreist und festgesetzt.
(ich werde mich auf die Highlights des
 Gesprächs beschränken.)
Ein Herr namens David zur Lady:

"Wo kommst du denn her? Du hast einen schwäbischen Akzent."
"Aus Provinzkaff"
"Oh, ich bin dort in der Nähe aufgewachsen. Kennst du den Ort Überacker?"
"Oh ja, klar kenne ich das. Kennst du vielleicht Tanja und Heike Pfitzerer aus Überacker?"
Die kenne ich! Mit Heike war ich in der Schule! Wie lustig!
Gemeinsame Bekannte in der großen
weiten Welt (na ja Süddeutschland halt)
sind ja immer ein lustig.
 Auch Miss Brain fand es 
lustig und lies sich zum
ersten Lacher des Abends
hinreißen.
Einige Minuten später:


Wie, du hast auch mal in diesem Haus in der Maxvorstadt gewohnt? Da waren wir ja ein ganzes Jahr  Nachbarn!
In Anbetracht genauerer Kenntnisse
meiner münchner Wohnsituation
fragte Miss Brain den Herrn:
"Warst du derjenige, der immer so laut gevögelt hat, dass die Lady im Sommer mit geschlossenem Fenster schlafen musste?"

brüllendes Gelächter!
 
"Hey Lady, wie alt bist du eigentlich?"
"46"
"Du bist 46? Hast du im Kühlschrank geschlafen?"
Miss Brain brach fast
vor Lachen zusammen.
Ziel des Abends
erreicht.

"Wo übernachtest du eigentlich? Falls Miss Brains Kühlschrank voll ist kann ich dir meinen anbieten..."


Aufgrund vorangegangenen Schlafmangels
bei Miss Brain und größere Pläne für den nächsten Abend.
Gingen Miss Brain und die Lady 
trotz des guten Amüsements
zeitig nach Hause und es
gab auch noch einen Platz
für die Lady in Miss 
Brains Kühlschrank ;-).
 Wir waren schon fast zur Tür hinaus:
"He, Lady du musst mich auf Facebook adden, dann können wir was ausmachen. Ich heiße David Johnes (er ist Halbamerikaner, aber der richtige Name wurde von der Redaktion geändert... ihr braucht also nicht gugln) aus München. Also es gibt nämlich viele David Johnes der Zusatz aus München ist also wichtig."



Zuhause bei Miss Brain durchsuchten wir - selbstredend - Facebook nach dem Herrn.
Es gab viele David Johnes'.
Wir erwählten den David Johnes mit dem Profilbild eines kleinen Jungen. Wir hatten Glück, das war der richtige:
"Schade, dass ihr schon gegangen seid. Ich hätte noch gerne ein wenig mit dir geknutscht."
"Morgen"
"Ach komm, dafür bist du viel zu brav."
"Werden wir dann ja sehen."
"Ach komm."
"Du willst mich wohl provozieren! Morgen Abend bist du fällig."
"Inwiefern?"
"Machst du jetzt einen Rückzieher?"
"Ach ich küsse ja leidenschaftlich gerne."
"Na, dann ist ja alles bestens."
"Du weißt ja sicherlich was Männer über das küssen bei Frauen sagen."


"Nein, woher. Ich bin doch vom Lande."
"Eben, sonst wirst du rot."
"Siehst du doch gar nicht, kann dir also egal sein"
"Dass man vom küssen oftmals auf andere Dinge schließen kann die nur wenige Frauen richtig gut können."

Bähhhh! Wie abtörnend!
Jungs, es ist nicht lustig, 
jemandem den man so
gar nicht kennt dermaßen
abgedroschene, schlüpfrige
Sprüche zu schicken. 


"Ach so"
"Musst jetzt nicht rot werden"
"Nö"

Uns war die Lust auf das Geplänkel vergangen.
Wir gingen ins Bett...

Teil 2 folgt demnächst....

4 Kommentare:

  1. Überacker? Das Überacker, aus dem die Schwarzmann kommt?!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein....
      Überacker ist eine Verballhornung des richtigen Ortsnamen; -)

      Löschen
  2. Schee wars, bin schon gespannt auf den zweiten Teil, das war ja noch viel lustiger. Schade um den David Johnes, er hat anfangs echt nen guten Eindruck gemacht und ich verstehe nicht, wie man es sich in seinem Alter nur so schnell verscheissen kann, war echt abtörnend der Text ... hat er sich eigentlich nochmal gemeldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er sich. Aber ich haue keine Lust mehr.
      War schade um ihn.
      Ja, der nächste abend war wirklich sehr lustig!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)