Montag, 31. August 2015

Zurück...

ich hatte letzte Woche noch Urlaub.
Einfach, weil es schön war noch eine Woche frei zu haben.
Viel gemacht haben wir nicht.
Ein bisschen zuhause herum gebosselt, mal am See zum schwimmen gewesen.
Alles ohne Streß und vor allem ohne Computer.
So und jetzt bin ich wieder da.
Ich habe Neuigkeiten zu hören bekommen:


a) ich ziehe in der Firma wieder um. Erst im April sind wir an einen Standort umgezogen um jetzt geht es halt wieder zurück.


b) Mein Chef geht. Er hat gekündigt. Seit er dieses getan hat, ist er ganz entspannt. Ich auch.
Ich würde sagen ich trauere ihm nicht nach.

So und weil ein Post mit Bildern immer schöner ist, als ohne, gibt es noch ein paar Fotos vom Donnerstag:




3 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks
    freut mich, dass ihr die letzte Woche noch so richtig genießen
    konntet, das Wetter war wirklich noch hochsommerlich, das muss
    man ausnutzen. Oje: umziehen, das ist nicht mein Ding, aber da
    kann man nichts machen. Hoffentlich kommt was Besseres nach ,-)
    Lg und einen entspannten Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich aber gespannt, was nach Chef kommt. Ich drücke die Daumen, dass das ein/e gute/r Vorgesetzte/r wird. (Oah. Dieses Gendern sieht blöd aus.)
    Darf man da jetzt eigentlich gratulieren, oder wäre das ungebührlich?

    Wie nimmst du den Umzug auf?

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man Dinge einfach aussitzen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)