Freitag, 22. Mai 2015

Rätseln mit Lady Crooks: Film XVIII Tipp 1

Ich gebe es zu, die erste Szene war nicht so ganz einfach....
Aber wir spielen jetzt Frau Gedankenhüpfer wünscht sich was:
Deshalb geht es jetzt weiter, jetzt wird es wahrscheinlich ziemlich einfach:

Hast du ihre Gesichter gesehen?

Ich meine Wow!

Die waren alle verrückt nach dir, Süße.
Sogar die Mädels

Den hast du mächtig eingeheizt

Okay Leute, das war sowas wie ein einmaliges Ereignis.....

Hm?

Das ich jeden Abend wiederholen sollte...

Sie hat mit der Musicbox als Background gesungen, da muss man nicht gleich an einen Grammy denken.

Komm schon.
Sie hat die den Arsch gerettet, gib es zu.

Nein, sie hat mich davor bewahrt ein paar besoffenen eins aufs Maul zu hauen, das ist alles.

14 Kommentare:

  1. Zu dem Tipp mit der Party fällt mir nur "Rocky Horror Picture Show" ein.
    An die Zitate kann ich mich allerdings nicht erinnern,habe den Streifen vor einer Ewigkeit einmal gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Protagonisten sind um Klassen hübscher und der Film um Jahre jünger.
      Außerdem ist die Rocky Horror Picture Show doch kein Frauenfilm ;-)

      Löschen
    2. Hast Recht,ist nur zur Hälfte ein Frauenfilm ;-)

      Coyote ugly ist ein Frauenfilm? Bin überrascht,dachte das ist ein Film für fünfzehnjährige Mädchen.

      Löschen
    3. Na hör mal!
      Ich bin ja kaum älter als 15!

      Und ja, das ist es,leichte, seichte Unterhaltung für Mädchen jedes Alters oder ist Fußball auch nur was für kleine Jungs?

      Löschen
    4. Öhem....also ....für mich schon.
      Auf jeden Fall das Zuschauen,nicht das selber Spielen.

      Löschen
  2. ich tippe auf..............Coyote ugly..?
    nicht dass ich jetzt genau wüßte warum..irgendwie die Jukebox...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipii jei!
      Richtig Frau Gräde!
      Frau Gedankenhüpfer wünscht sich einen Tipp, lässt sich nicht mehr blicken und Frau Gräde löst souverän!
      Thumbs up!

      Löschen
    2. woaw.
      echt ?
      ich hab den Film 1x..halbschnorkelnd auf dem Sofa gesehen.
      Also..
      dafür.finde ich mich grade souverän.
      ;o)

      Löschen
    3. Zu recht Frau Gräde, zu recht.

      Löschen
  3. *schnief* zu spät ... nach diesem Tipp wußte ich auch gleich den Titel ... nur hab ich ihn erst heut gelesen ... menno ...

    Aber trotz alledem ein herzlichen Glückwunsch an Frau Gräde!
    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arme Schnute!
      Das tut mir leid für dich.
      Muss eine herbe Niederlage sein.
      Das nächste mal wieder ;-)

      Löschen
  4. Mea culpa.
    Bin vom real life eingeholt worden.

    Muss aber zugeben das mir dieser Tipp auch nicht weitergeholfen hätte. Habe den Film zwar mal gesehen aber nur "second screen" …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echte Leben?
      OmG, dass muß schlimm gewesen sein.
      ;-)

      Löschen
  5. Ich liebe ja so Filmzitate. Und bei einigen (Lieblings-)Filmen könnte ich auch fast die ganzen Dialoge runterrattern. Diesen Film muss ich irgendwie verpasst haben. Kommt auf meine Liste!:)

    Lieben Gruß
    Ayse

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)