Freitag, 6. März 2015

Ich habe es nicht gesehen...

Aber heute morgen habe ich mit großem Staunen vernommen, dass der Gewinner der Vorauswahl zum ESC nicht fahren will.
Ich wusste nicht mal dass das gerade stattfindet, aber gut, jetzt weiß ich es ja.

Ich frage mich, warum tut jemand sowas?

Warum nimmt jemand an einem Wettbewerb teil wenn er dann einen Rückzieher macht?

Was hat ihn dazu bewogen?

Was passiert bei solchen Veranstaltungen hinter den Kulissen?

Auch wenn ich weder das eine noch das andere Stück kenne, so wäre mir der eigentliche Gewinner lieber gewesen, als die zweit platzierte.

Wäre doch nett, wenn mal ein Waldschrat Deutschland vertritt, aber mich fragt ja wieder keiner... ;-)


4 Kommentare:

  1. also, ich habs gesehen und glauben se mir, so blöde hat die Frau Schöneberger noch nie aus der Wäsche geguggt, ich glaube wirklich, die wusste nix....seine Band wohl schon, die haben sehr bedröppelt in 2.er Reihe gestanden...
    aber was nutzt es?
    er will/kann nicht, also soll er auch nicht.....mir tat dat anSoffie wat leid, die war kurzfristig etwas überfordert....aber dann taff, was soll se auch machen?
    na , jedenfalls wars ein echter Paukenschlag, sonst hätte ich mich einzig an der MargeSimpsongedächtnisfrisur aufhalten müssen
    *schade, dass die Frau Abalone nicht mit mir spämmte, ich liebe den ESC und simultanbloggen........;O)

    evntl 2x kommentiert, irgendwie fluppt das hier grade nicht, sorry

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab für den Mut, vor dem Publikum und der Fernsehnation so einen Rückzieher zu machen. Aber er hätte sich das ruhig mal früher überlegen können...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von der Leistung hätte er es verdient. War ein guter Auftritt. Ich finde es mutig sowas zu tun, für die anderen nie schön aber so scheint die Show zu sein. Barbara hat gut reagiert....warte wir ab was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne diesen "Eklat" wäre der Wettewerb wieder voll an mir vorbei gegangen. Finds gut, dass er sich so entschieden hat.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)