Donnerstag, 26. März 2015

Das habt ihr aber gut gemacht!

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Handytäschchen;-)
 
Manchmal muss man die Leute eben zwingen...
 
Nickel hat sogar gedichtet!
 
I'm very impressed.
 
Und da ich versprochen habe wieder zu schreiben, wenn ihr ausreichend gehuldigt habt, tu ich das hiermit.
 
Viel gibt es nicht zu erzählen.
 
Ich war diese Woche auch einer Schulung.
 
  • Der Dozent Oberösterreicher = schwer zu verstehen.
     
  • Raum: groß, Beamer: klein, Schrift: eher grau als schwarz, Lady Crooks: weit hinten und in einem blödem Winkel zur Leinwand = Nichts gesehen
     
  • System komplex und vorher noch nie gesehen = Wenig kapiert.
 
Ich glaube ich brauch ein Buch.
 
Mal sehen ob ich da was finde
 
Nächste Woche geht es los!
 
Ich freue mich.
 
die Süße freut sich.
 
Hoffentlich ist das Wetter gut.
 
Ach und mit Herr Spanksen versuche ich noch Kontakt aufzunehmen.
 
Vielleicht hat er ja Lust mit mir ein kleines Bloggertreffen zu veranstalten.
 
Wenn ich schon die Captains Night verpasse.


So und morgen hoffe ich nochmal ein Freitagsrätsel posten zu können.


Falls es mir nicht gelingt...


Rätselfreudige können sich bei Frau Gedankenhüpfer den Kopf zermartern...
 
 
 
 
 
 





5 Kommentare:

  1. Das Gedicht zum Handytäschchen finde ich einfach nur großartig.
    Großartig an und für sich ist das Handytäschchen selbst.
    Ich habe leider keines für mein Samsung Galaxy S 4.
    Nun bin ich ein wenig traurig, sogar der Himmel weint.
    Hier, im schönen Westerwald.
    Daher heute: Hühnersuppe. Mit Reis.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es auch für's S4....

      Also keinen Grund Regen herbei zu weinen... ;-)

      Löschen
    2. Danke, danke...
      Ich benutze eine alte Brillenhülle, die passt gut und niemand kommt auf die Idee, dass da ein Smartphone drinnen ist!
      Die Hühnersuppe? War o.k.
      Der Regen? Ist fort, die Sonne scheint und Hilde sitzt bei mir...
      LG - Wolf

      Löschen
  2. Dann wünsche ich doch mal viel Spaß. Und ich bin sehr froh das sich andere zur Huldigung gefunden haben ;-) Hätte mir doch eher schwer getan.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)