Mittwoch, 28. Januar 2015

New in...

Heutzutage wird international produziert.
Billig muss es sein, Wartungsfreundlichkeit hingegen wird überbewertet.
Meine bisherige elektrische Zahnbürste hatte eine Lebensdauer von fast 8 Jahren, aber auch nur, weil ich sie eine zeitlang nicht benutzt habe.
Ist ja jetzt nicht ganz schlecht, aber im Grunde hätte ich das Ding 20 Jahre benutzen können, wäre der Akku nicht hinüber. Auswechseln ist aber nicht also musste eine Neue her, denn schöne Zähne sind ja WICHTIG!Also hat Lady Crooks gestern eine neue Zahnbürste angeschafft:


Lady Crooks, proudly presents
Wie für alle technischen Geräte gibt es auch hier eine ausführliche Bedienungsanleitung:



Vorderseite


Rückseite

Meine Füße dienen dem Größenvergleich. Ich habe Schuhgröße 38....

Na ja, in Wahrheit ist sind ja nur zwei Spalten für mich relevant. Der Rest sind die gleichen Informationen in unterschiedlichen Sprachen.

Ich frage mich ob es möglich ist, Fremdsprachen durch Lesen von Gebrauchsanweisungen zu erlernen.... ;-)



12 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks
    die Idee, dass man bei den Gebrauchsanweisungen auch Fremdsprachen
    erlernen kann, ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ich kann mir meine elektrische Zahnbürste auch nicht mehr wegdenken, mein Mann
    war lange ein Verfechter der herkömmlichen, doch heute würde er die elektrische nicht mehr eintauschen wollen.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie
    PS: schöne Füße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde elektrische Zahnbürsten auch unverzichtbar.
      Danke für das Kompliment, habe ich noch nie bekommen :-)

      Löschen
  2. Erinnert mich irgendwie an die 2 beidseitig in kleinster Schrift vollbedruckten Beipackzettel im Ü-Ei neulich: da stand in 67 Sprachen drauf, dass das Spielzeug nüscht für Kinder unter 3 Jahren ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die gehen halt auf Nummer sicher. Obwohl das Zeug in den Staaten gar nicht verkauft werden darf. ... :-)

      Löschen
  3. ...dann schreibe ich doch mal - schicke Socken. Viel Spaß beim putzen. Hat sie wenigstens eine App die Bürste meine ich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön,um den Kamin anzufeuern.
    Also der Papierlappen.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich frage mich, warum es die Anleitung noch nicht online gibt. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich da der Manu an: Das überhaupt noch was in Papier dabei ist, und nicht nur eine Webadresse aufgedruckt ist! Ist ja schon eigentlich ein Wunder!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Akku tatsächlich rausgekriegt und ... mir dann eine neue gekauft - und zwar dieselbe wie du :-)

    Liebe Fast-netzabstinente-Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube so eine ähnliche hab ich auch :-)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)