Freitag, 24. Oktober 2014

Rätseln mit Lady Crooks: Film V



So, es ist schon wieder Wochenende und somit Rätselzeit.

Und hier das Zitat:


Seien Sie still!

Ich habe nichts gesagt.

Sie haben gedacht!
Das irritiert!

Viel Spaß beim Rätseln.
Und keine Bange, auch falsche Antworten sind erlaubt;-)

14 Kommentare:

  1. DAs kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht welche (Film-) Schublade ich öffnen soll. Aber immerhin, im Hinterkopf wirbelt was … :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber nicht: "Männer,die auf Ziegen starren",oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Film fällt mir jetzt nicht ein, aber es erinnert an eine Serie der BBC. Geht um einen Detektiv.
    Gruß. Woflsjagd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Film doch gar nicht gesehen? !

      Löschen
    2. Stimmt. Hab es wie Glücksritter gemacht.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Tante Gugl ist ein Spielverderber :-(

      Löschen
    2. Nein. Ist Sie nicht. Der Nutzer ist wenn der Spielverderber ;-)

      Löschen
  5. Ich weiß es, ich weiß es - mal wieder nicht. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch nicht ganz einfach, es sei denn man verdirbt sich den Spaß mit der doofen Tante Gugl ;-)

      Löschen
  6. Sherlock Holmes mit Benedict Cumberbatch, ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du das weißt war klar. Weißt du auch welche Folge?

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)