Sonntag, 19. Oktober 2014

Rätseln mit Lady Crooks: Film IV Tipp 1

Na ja, anscheinend hat ja schon ein Teil der Kommentatoren den Film erkannt.

Ich glaube ich mache es euch echt zu leicht, aber für die die ihn noch nicht erkannt haben ein weiteres Zitat:

Es ist fünf nach 8, ich denke um 10 werde ich mit dir vögeln.

Was hältst du davon?

6 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor,
    allerdings habe ich noch immer keine Ahnung,
    wo ich das gehört hätte.
    LG und einen angenehmen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hab nicht auf die letzten Eintragungen geschaut.
    Klar - Kevin Spacey.
    Ich bin total verrückt nach der Serie "House of Cards" mit ihm, oder
    wollen wir sagen wegen ihm, er ist ein grandioser Schauspieler.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja!

      Kevin Spacey ist super.

      House of Cards kenne ich (noch) nicht...

      Muss ich anscheinend ändern.

      Löschen
  3. Ich doofnuss. Selbst mit Lösung musste ich den Film erst suchen. Ist total an mir vorbei gegangen, weder das Buch noch der Film sind in meinem Horizont je aufgetaucht.
    Bin ja froh das ich die Zitate gar nicht kennen konnte!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal anschauen, der Film ist echt gut!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)