Donnerstag, 21. August 2014

Ich gelobe Besserung...

Mein Blog ist derzeit ziemlich ruhig... mea culpa, mea culpa, mea culpa maxima!


Aber ich habe super Ausreden Begründungen:


  1. Ich hab doch keine Zeit.

    Sollte ich dann doch mal Zeit haben habe ich entweder

  2. keinen Zugriff auf einen Rechner mit ernstzunehmender Tastatur

    oder
  3. ist mir wieder alles - was ich eigentlich bloggen wollte - spontan entfallen und fällt mir erst wieder ein, wenn der Fall 1 oder 2 eintritt.
So und weil ein Content ohne Bilder kein schöner Content ist, spendiere ich euch noch ein paar Bilder von meinem letzten Münchenaufenthalt.











2 Kommentare:

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)