Donnerstag, 24. Juli 2014

Freizeitspaß im Hause Crooks

So mag jeder etwas anderes;-)





16 Kommentare:

  1. Total toll. (du badest nackich? Perfekt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, nackig...
      Bin doch ein ganz verklemmt Mädchen;-)

      Löschen
    2. Stimmt ja, hatte ich verdrängt. (Spaßvogel)

      Löschen
  2. Ist der Hund an eine Ölmühle angeschlossen?
    Du weisst, daß das verboten ist!
    Das Wasserbild - so halte ich es seit 30 Jahren: Immer kalt geduscht.
    Wunderbar!
    Chapeau!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh da noch ein Wollknäul und neonfarbene Träger, also die vom Oberteil.....ergo, nix nackisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch Hans!
      Das Pink ist ein Haargummi, das ich mir von der Süßen gemopst habe.
      Der Bikini hat grüne Träger;-)

      Löschen
  4. Bild 3 ist mein persönlicher Favorit. So schön erfrischend! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib's zu, nicht wegen des Wassers, sondern wegen der nackten Haut gefällt dir das letzte Bild am besten...
      Bitte, gib's zu, sonst stimmt mein Männerbild nicht mehr;-)

      Löschen
    2. Du siehst aus wie eine Nymphe. Schön. Ich seh nicht aus wie eine Nymphe. Na ja :-)

      Löschen
    3. Hätte ich das Recht, Dein Männerbild zu zerstören? ;-)

      Löschen
    4. @Alex: Hach! Danke, das geht runter wie Öl. ..
      @Horsemann: Selbstverständlich NICHT;-)

      Löschen
  5. Nackte Haut? Ich habe nur eine wunderschöne Rose umgeben von Seerosenblättern gesehen. Jedenfalls deuten alle Bilder darauf hin, dass es ein schöner Tag gewesen ist. Auf der Suche nach der Badestelle verabschiedet sich der b. Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Der böse Wolf ist aber ein sehr guter Schmeichler:-)

      Löschen
  6. Nur ehrlich, ein ganz klein bisschen Rot werden der b. Wolf

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)